_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads





  » News
Dienstag 15. 05. 2018
news
Aus und vorbei
von kaype

???

Tja wie sage ich das am besten...

Auch wenn es hier über die letzten Jahre echt ruhig geworden ist, liegt mir 12x0.de sehr am Herzen.

Leider werde ich aber das Portal "dicht" machen (müssen). Aufgrund der drohenden/inkrafttretenden DSGVO zum 25.05.2018 und der Tatsache das ich mich nicht mit einem update meiner Seite auseinander setzen kann und will bleibt mir leider nichts anderes über als 12x0.de sterben zu lassen.

Es war eine schöne Zeit mit euch, ich hab diese Seite weit über 10 Jahre am Leben erhalten und geholfen wo ich konnte, aber man bleibt im Leben auch nicht stehen und so haben 1210er für mich leider nur noch eine Nebenrolle.

Ich wünsche allen die mich hier über die Jahre begleitet haben und die Community zu der gemacht haben die sie ist (aktuell ziemlich ruhige Community) alles gute. Lasst die 1210er kreisen!

etwas traurige grüße, Fabian
0 Kommentare


Mittwoch 06. 01. 2016
news

Moin,

DAS ist wirklich mal eine News wert. Technics legt den 1210er in einer limitierten Edition neu auf!

Die offizielle Ankündigung findet sich hier: http://www.technics.com/global/intr...-drive-turntable-system-sl-1200gae/

Ich persönlich finde es NUR geil. Es soll wohl 1200 Stück vom "SL-1200GAE" geben, ob ich mir da wohl schon mal ein Konto zum sparen anlege?

:O



grüße, Fabian
4 Kommentare


Montag 06. 01. 2014
news

Zugegeben, es ist sehr lange her das ich hier mal eine neue News presentiert habe, aber jetzt ist es dann doch so weit das ich ENDLICH mal wieder vernünftige Fotos von einem Projekt gemacht habe.



Zum Thread gehts hier lang.

:yes:

grüße, Fabian
3 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
_random pic

_shoutbox
kaype: Moin, kannst mich gerne anschreiben, auch wenn ich die Seite hier bald schließe :-)
STYLEE: Hallo habe 2 Technics , die repariert werden müssen. Die sind auseinandergeschra ubt und einige Teile müssen ersetzt werden. Wenn jemand wen kennt, gerne anschreiben. Falls die Seite hier bald schon dicht ist bitte über meine HP www.newton-events. de kontaktieren.
Lucawartha: Hallo Kaype. Bist du noch aktiv und reparierst du auch 2018 immernoch technics ?
Mescalino: Hallo kennt jemand einen in berlin der technics repariert?
kaype: Gibt es hier genug ;-)
Archiv