_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads




  » Forum » Mischpulte / Mixer / Digital Mixing (english & german) » Digital Mixing » Laptop+Traktor+Maschine

Laptop+Traktor+Maschine
Steelcuts
Doppel-As

User Pic

Posts: 338
# 31.05.2012 - 16:02:19
    zitieren



Hallo technics freaks :lex_14:,

Ich wuerde mir demnächst das A6 paket von NI kaufen, um Daheim aufzulegen und beats zu “bauen“. (Also bald kommt noch Maschine dazu). Und zwar weis ich nun nicht ob meinSamsung R70 Aura Diness das auch alles packen würde. Habe Win 7 32 bit mit Infinite Ream 5 drauf, dazu wurde der Grafikchip gewechselt ( ist nun eine Rev des originalen drinnen, da der alte immer über hitzte).

Dazu habe ich noch mit meinen babys ein kleines problem: Der rechte Kanal ist etwas lauter als der linke, das macht mir persönlich nichts aus, aber dem TC Signal schon, oder? Habe auch schon die systeme untereinander getauscht, aber der Linke kanal ist immer leiser ( von der Pegelanzeige aus, und hören kann ich nichts da ich ne Endstufe habe, und dort die Potis krum sind :D )

Danke euch schon mal im voraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grooves, Steelcuts :)


Nur weil ich jünger bin, bin ich nicht dümmer!
MarcusGAP
Stammgast
Posts: 129
# 31.05.2012 - 18:36:24
    zitieren



Mit dem Notebook hätte ich kein Problem, sollte flüssig laufen. Nur warum du Win 7 32 und nicht 64 Bit fährst kann ich nicht nachvollziehen.

Bezüglich der geringeren Leistung an einem deiner TT's, Reinige mal die SMC Anschlüsse. Am besten mit einem Wattestäbchen und reinem Alkohol. Zur not geht auch ein Zigarettenfilter und Vodka, aber bloss nicht Spucke oder sowas.


Bei entsprechender Pflege, ist zu befürchten, dass gutes Equipment einen selbst überlebt.
Steelcuts
Doppel-As

User Pic

Posts: 338
# 31.05.2012 - 18:52:02
    zitieren



Vielen Dank für die Antwort :dance2:

32 Bit, da ich mir nicht sicher war ob 64 Bit gehen?!?!

Das Problem besteht an beiden TTs :( Habe noch die Original Kabel und NYS 373 Stecker.

Werde mich gleich mal nach Alk umschauen.

Grüße


Nur weil ich jünger bin, bin ich nicht dümmer!
kaype
König

User Pic

Posts: 4485
# 31.05.2012 - 20:33:46
    zitieren



eventuell sind auch nur die Nadeln garr :)
Steelcuts
Doppel-As

User Pic

Posts: 338
# 31.05.2012 - 21:43:47
    zitieren



Meinst? sind nun auch schon 6 Monate alt, und es wurde fast nur gescratcht ( Shure M 44-7). Aber nicht oft, und immer auf 2 Gramm :)

Nur weil ich jünger bin, bin ich nicht dümmer!