_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads




  » Forum » Mischpulte / Mixer / Digital Mixing (english & german) » Digital Mixing » Faderfox

Faderfox
O.Chevallier
Doppel-As

User Pic

Posts: 331
# 02.03.2010 - 18:52:02
    zitieren



Hallo zusammen,

hoffe mal dass irgendjemand mir helfen kann. Habe mir einen Faderfox DX2 gekauft (@ kaype: wie ich es verbinde ist mittlerweile klar) und möchte ihn nun zusammen mit Traktor Scratch Pro 1.2.1 benutzen. Da gibt es jetzt nur ein Problem. Wie stelle ich den ein? Auf der Website von Faderfox gibt es eine vorgefertigte .tsi (also eine vorgefertige Map, so dass ich es nicht programmieren brauch). Diese habe ich runtergeladen. Wie macht man weiter? Habe den Faderfox an mein Macbook angeschlossen und die .tsi über "Controller-Manager" importiert. Es geht aber immer noch nicht! HELP!

thx!
O.Chevallier
Doppel-As

User Pic

Posts: 331
# 04.03.2010 - 17:44:04
    zitieren



So jetzt gehts! :) werde mal ein Tutorial-Video machen wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde.
Es gibt absolut keine vernünftigen Videos und Präsentationen des DX2


Zuletzt modifiziert von O.Chevallier am 04.03.2010 - 17:44:46
kaype
König

User Pic

Posts: 4485
# 04.03.2010 - 21:27:42
    zitieren



Da bin ich ja mal gespannt :)
O.Chevallier
Doppel-As

User Pic

Posts: 331
# 04.03.2010 - 21:36:33
    zitieren



ich auch :D wird wahrscheinlich erst nächste Woche etwas werden, da ich übers Wochenende fürs Abi großartig lernen will! :O