_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads




  » Forum » Mischpulte / Mixer / Digital Mixing (english & german) » Digital Mixing » Scratch Live 2.0

[ 1 | 2 ]
Scratch Live 2.0
Forceware
Doppel-As

User Pic

Posts: 428
# 19.01.2010 - 23:01:19
    zitieren



http://www.serato.com/scratchlive/2

http://www.youtube.com/watch?v=gy1BY9crVR4

http://www.youtube.com/watch?v=4bAX2x7ao2M&feature=related


Die Beta soll angeblich diese Woche noch verfügbar sein...

Ich bin gespannt:yes:

*edit*

Noch ein Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=rp0u22Y57T8


Zuletzt modifiziert von Forceware am 19.01.2010 - 23:11:15
kaype
König

User Pic

Posts: 4485
# 19.01.2010 - 23:56:12
    zitieren



Derbe! :eek:

can't wait! :)
XTRAvagant
Doppel-As

User Pic

Posts: 288
# 20.01.2010 - 14:13:37
    zitieren



HABEN ! :dance2:

- Plattenspieler - Plattenteller - 45 - dreht sich schneller ;)

Rock die Scheiße fett, Digger !
Forceware
Doppel-As

User Pic

Posts: 428
# 20.01.2010 - 14:58:38
    zitieren



Man sollte aber nich vergessen: SL 1 -> 2 Decks, SL 3 -> 3 Decks und nur mit dem komischen neuen Mixer da sind 4 Decks nutzbar:|
Affenbande
Haudegen

User Pic

Posts: 522
# 20.01.2010 - 15:30:14
    zitieren



Ich hoffe mal dass das ganze noch übersichtlich bleibt....

Warum gibt es eigentlich keine SL2 ?
Warum wurde die Zahl 2 ausgelassen?
kaype
König

User Pic

Posts: 4485
# 20.01.2010 - 15:54:21
    zitieren



Rane TTM-57SL <- quasi SL2

;)

Mir ist das Egal @ 3 oder 4 Decks ... ich leg eh nur mit 2 auf :)
Forceware
Doppel-As

User Pic

Posts: 428
# 20.01.2010 - 15:56:21
    zitieren



SL 2 ist der 2 Kanal Mixer von Rane mit dem internen Interface. Der Name fällt mir gerade nich ein...
*edit*
Da war wohl einer schneller :D

Zur Übersichtlichkeit... Angeblich wird man alle neuen Funktionen im Menü aktivieren und deaktivieren können. Heisst, man kann die 2.0 Version auch so einstellen das sie aussieht wie die 1.X.X.

Finde es aber echt super wie sie es geschafft haben die Übersichtlichkeit beim Einsatz von 3 oder 4 Decks zu gestallten:) Gefällt mir wesentlich besser als bei Traktor.

Ein neues Interface zum nutzen von 4 Decks wäre aber schon angebracht. Kann ja nicht sein das man an den total misslungenen neuen Mixer gebunden ist wenn man 4 Decks nutzen will.


Zuletzt modifiziert von Forceware am 20.01.2010 - 15:57:46
Forceware
Doppel-As

User Pic

Posts: 428
# 21.01.2010 - 16:08:34
    zitieren



Ich konnte einfach nicht widerstehen und hab nach langer Suche bei google die private beta 2.0 für den Mac gefunden und auf eigenes Risiko getestet :russian_roulette:

Läuft aber:D
Unhuman
Haudegen

User Pic

Posts: 884
# 22.01.2010 - 20:03:28
    zitieren



nen link wäre super!:) dann kann ich damit am Wochenende mit nem kumpel mal n bisschen dran schrauben!:)
Forceware
Doppel-As

User Pic

Posts: 428
# 22.01.2010 - 20:17:00
    zitieren



Die Datei war auf Zippyshare geuppt. Ist längst gelöscht...Die Leute von Serato sind da sehr darauf bedacht das die private Beta ja bloß nicht public wird...

Angeblich weil sie ja viel zu verbuggt und unstabil wär und im schlimmsten Fall sogar die Firmware im Interface beschädigt werden könnte.

Is aber Blödsinn. Hab die Beta jetzt schon zich Stunden getestet und alles läuft wunderbar und stabil.

Wer die Beta haben will kann mir einfach ne PN mit ICQ Nr. oder ähnlichem schicken;)

Achja, ist Mac only und daher auch zu 100% ohne Virus:D


Zuletzt modifiziert von Forceware am 22.01.2010 - 20:21:42
marz21
Stammgast

User Pic

Posts: 78
# 02.02.2010 - 17:03:25
    zitieren



Can't wait for this serato/ ableton bridge to come out.... gonna be fun:dance2:

You can't UN-HEAR it!
Alex
gelöschter User
# 03.02.2010 - 00:54:49
    zitieren



die jungens mussten was machen... ganz klar. version 2 ? da muß es bääämmmm machen

völlig okay soweit. aaaaber, weshalb ich serato immer so geil fand war das es um das wesentliche ging, nämlich mp3s im vinyl feeling zu drehen. die ganzen spielereien hat der traktor schon jahre lang und somit sind die jungs total hinterher. guten morgen rane!
jackalope
Grünschnabel

User Pic

Posts: 30
# 03.02.2010 - 20:04:38
    zitieren



find nicht das man äpfel mit birnen vergleichen sollte:D

KLICK KLICK
Forceware
Doppel-As

User Pic

Posts: 428
# 03.02.2010 - 23:32:47
    zitieren



 Zitat von jackalope

find nicht das man äpfel mit birnen vergleichen sollte:D


:eek:
Forceware
Doppel-As

User Pic

Posts: 428
# 11.02.2010 - 18:08:32
    zitieren



Die Public Beta ist draußen:dance2:
[ 1 | 2 ]