_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads





  » Gästebuch
1847 Einträge Eintragen

Gast   E-Mail von Gast 25.03.2009
Hallo Freunde!

An meinem MK2 muss glaube der Tonarm gewchseltwerden. Ich habe keine Ahnung von so was, kann damit nur auflegen. :-) Wer kann mir da einen guten Preis machen? Wohne in Mönchengladbach - NRW

LG

K. Songur


Paddy   E-Mail von Paddy 03.03.2009
Hallo!

Wer kann meinen MK2 wieder zum Leben erwecken?
Er hat bei einer bescheuerten Aktion die Erdanziehungskraft zu spüren bekommen :-((
Deckel teils zerbrochen (noch das harmloseste), on/off Regler leicht verschoben. Vor kurzem funktionierte er noch.
...dann hatte ich auf einmal ´nen Teil in der Hand...
Der Pitchregler hatte schon vor dem Unfall ne Macke...

Wohne in Berlin. Vielleicht der ´Doc`auch?
Freue mich über eine Rückmeldung!

Paddy




Steffen   E-Mail von Steffen 06.02.2009
Hallo Kaype!
Ich brauche auch 2 mal einen 1210er.
Hättest du da zufällig noch was bei dir?
kannst mir ja mal ne mail schreiben. :horse:

liebe Grüße


Gast   E-Mail von Gast 20.01.2009
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich am Besten die Tonarmhalterung meines 1210 wechseln kann? Komme einfach nicht an die Schraube dran.
Muss hierfür der ganze Tonarm ausgebaut werden? Oder geht das auch ohne da Gerät aufzuschrauben?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!



Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 06.01.2009
Hallo Kaype,
durch Uwe Hoffman bin ich hier gelandet.
Toll das es so viele Fans gibt.
Ich verwende den SL-1210 MK 2 seit 1989 in meiner Heimanlage mit dem Ultra 500 und bin sehr zufrieden.
Erst kürzlich bemerkte ich das die Nadelbeleuchtung nicht mehr brennt. Alles Andere läuft problemlos.
Schöne Grüße vom Mittelrhein,
PETER




« [ 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 ]
_random pic

_shoutbox
Mescalino: Hallo kennt jemand einen in berlin der technics repariert?
kaype: Gibt es hier genug ;-)
ForBo: Hallo Suche jemanden der 1210er reparieren kann
Bones: Technics SL 1200 GR kommt
DiDigital: Riesling :D
Archiv