_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads





  » Gästebuch
1840 Einträge Eintragen

sebastian   E-Mail von sebastian   Homepage von sebastian 04.07.2009
hey kaype,

erstmal hammer seite, sieht alles sehr sehr fett aus.
bei mir stehen sei 12 jahren 2 1210er in porsche-blau (damals der hammer....heute kaum anzuschauen) im wohnzimmer. die müssen schwarz werden, darüber hinaus ist mir bei einem der powerknopf abgefallen und der pitch funkts auch nicht mehr so wie ich das gerne hätte.
ich wohne in HH, kannst du mir hier jemanden empfehlen oder hast du interesse an einem auftrag?

würd mich freuen wenn du mir helfen könntest....
grüße nach bremen
sebastian


Frank Tourette   E-Mail von Frank Tourette 20.06.2009
Hallo Fabian,

danke für Deine Seite und die Preisgabe Deines Wissens.
Habe gerade eine Leiche wiederbelebt und freue mich,
damit morgen zu spielen.Was ein neuer Arm und Pitch alles
ausmacht.

Alles gute und Danke,

Frank


Chris Wiegand   E-Mail von Chris Wiegand   Homepage von Chris Wiegand 17.05.2009
Huuuuhuuu Kaype...

Hab Dir gerade meinen Tonarm samt Base geschickt, Scheinchen liegt auch bei...vielleicht machste ein paar Fotos, wie Du das gemacht hast....

Jeden falls wollte ich mich hier anmelden und warte schon seit TAGEN auf die Bestätigungsnail...

Mailer putt...?
Sendmail putt...?

Falls Du in sachen Web/Design mal Hilfe brauchst: SCHREIBEN!!!
:dance2:

Chris


Gast   E-Mail von Gast 25.03.2009
Hallo Freunde!

An meinem MK2 muss glaube der Tonarm gewchseltwerden. Ich habe keine Ahnung von so was, kann damit nur auflegen. :-) Wer kann mir da einen guten Preis machen? Wohne in Mönchengladbach - NRW

LG

K. Songur


Paddy   E-Mail von Paddy 03.03.2009
Hallo!

Wer kann meinen MK2 wieder zum Leben erwecken?
Er hat bei einer bescheuerten Aktion die Erdanziehungskraft zu spüren bekommen :-((
Deckel teils zerbrochen (noch das harmloseste), on/off Regler leicht verschoben. Vor kurzem funktionierte er noch.
...dann hatte ich auf einmal ´nen Teil in der Hand...
Der Pitchregler hatte schon vor dem Unfall ne Macke...

Wohne in Berlin. Vielleicht der ´Doc`auch?
Freue mich über eine Rückmeldung!

Paddy






« [ 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 ]
_random pic

_shoutbox
Mescalino: Hallo kennt jemand einen in berlin der technics repariert?
kaype: Gibt es hier genug ;-)
ForBo: Hallo Suche jemanden der 1210er reparieren kann
Bones: Technics SL 1200 GR kommt
DiDigital: Riesling :D
Archiv