_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads




  » Forum » The simple life - Offtopic (any Language) » Cars » Ornbau 2009 - Der Live Blog

[ 1 | 2 ]
Ornbau 2009 - Der Live Blog
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 29.05.2009 - 11:34:23
    zitieren



Soooooooooo....

Sind heute morgen los nach Ornbau. Haben gerade noch weitere Oldies auf der Raststätte Allertal eingesammelt. Dank modernster Technik sind wir das ganze Wochenende online dabei und werden live Bericht erstatten wer wann wieviel Steaks frisst und wer am meisten Bier schafft :D
Später kommen bestimmt noch ein paar Fotos dazu.

Jetzt müssen wir aber erst ein mal ankommen. Hoffentlich ohne Panne.
Derzeitige Geschwindigkeit: 130km/h

;)

Gruß Alex...


Aus Hackepeter wird Kacke später!
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 29.05.2009 - 13:18:13
    zitieren



Nächster Stop irgendwo hinter äähm... Göttingen ???
Pipi und Kaffee, bischen surfen... :D


Aus Hackepeter wird Kacke später!
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 29.05.2009 - 13:20:06
    zitieren



Hm. Habe Blähungen. Könnte an dem komischen Frühstück liegen.
Ich hab das Gefühl Fabi mag meine Gerüche nicht. Hatte mir während der Fahrt die Schuhe ausgezogen :D
Oh, da kommt mein Kaffee.

Mjam..


Aus Hackepeter wird Kacke später!
kaype
König

User Pic

Posts: 4459
# 29.05.2009 - 13:38:03
    zitieren



Der 1. Snapshot direkt vonner Tank :)

Unhuman
Haudegen

User Pic

Posts: 884
# 29.05.2009 - 14:25:15
    zitieren



ihr seit gekloppt hehe denn ma viel spaß und schön viele fotos machen!:)


Zuletzt modifiziert von Unhuman am 29.05.2009 - 14:25:30
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 29.05.2009 - 15:18:21
    zitieren



HUNGER !
DURST !

noch ca 200 km. man man. könnt ne kuh verspeisen. ...was ich auch machen werde. versprochen! :D
wetter hält sich recht gut hier. kurze hose und shirt könnt aber ein bischen frisch werden. mal sehen...
einzig der druck auf den ohren vom ständigen auf und ab nervt gerade.


Aus Hackepeter wird Kacke später!
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 29.05.2009 - 15:48:15
    zitieren



letzter stop vor ornbau. mussten nochmal tanken.
der magen brummt, das wetter hält...


Aus Hackepeter wird Kacke später!
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 29.05.2009 - 15:49:17
    zitieren



oh, ich hör gerade der 6.3er hat bis hierher 80 liter verbraten.
guter schnitt :D


Aus Hackepeter wird Kacke später!
Unhuman
Haudegen

User Pic

Posts: 884
# 29.05.2009 - 18:46:24
    zitieren



bah ihr habt zuviel kohle :)
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 29.05.2009 - 18:56:29
    zitieren



sind da!
endlich.
der pavillon steht, der grill raucht.
habe jetzt leider keine zeit mehr zu schreiben... BIER ! HUNGER....

:D


Aus Hackepeter wird Kacke später!
LotSe
Routinier

User Pic

Posts: 1308
# 29.05.2009 - 19:27:52
    zitieren



 Zitat von Alex

letzter stop vor ornbau. mussten nochmal tanken.
der magen brummt, das wetter hält...


Drei Wetter taft!:wildlachen:


kaype
König

User Pic

Posts: 4459
# 29.05.2009 - 19:43:02
    zitieren



Mal gucken ob ich nachher noch (mit paar bier im Kopp) die ersten Pics online stelle ...

Jedenfalls sehr easy ... UMTS Verbindung ist OK ... Bilderupload klappt also.

stay tuned! :)
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 30.05.2009 - 00:32:28
    zitieren



Ich will Fotos sehen :yes:

EDIT: hey häschen, meld dich doch mal bitte selber an wenn du was schreibst :P


Zuletzt modifiziert von Alex am 30.05.2009 - 12:19:06


Aus Hackepeter wird Kacke später!
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 30.05.2009 - 12:47:42
    zitieren



juhu
gerade einen ellen langen bericht geschrieben und dann seitenladefehler..
danke

:(


Aus Hackepeter wird Kacke später!
Alex
Offtopic Man

User Pic

Posts: 1698
# 30.05.2009 - 13:04:27
    zitieren



jetzt fasse ich nochmal zusammen.
ist natürlich ärgerlich wenn die umts verbindung auf einmal abbricht.
naja, egal. bier...

also:

gestern haben wir hier noch mit nachbarn bis ca 2 uhr unter unserem pavillon gesessen.
1,6 kilo fleisch und 1 1/2 kisten bier waren dann futsch.



aber eine sehr runde sache... die wohnung die wir hier günstig bezogen haben ist klasse. 2 zkbb. fabi couch, alex ehebett :) alles eingerichtet im 70er jahre style. aber gut. ich bin auch froh nicht im zelt pennen zu müssen. eine matratze und morgens eine gepflegte dusche ist doch dann gold wert.

ich bin mittlerweile auch ein wenig infiziert. die oldies die hier wirklich massenweise auflaufen sind teilweise so hammer gepflegt, sehen einfach nur geil aus. und das obwohl ich eigentlich so gar kein oldie fan bin.

das wetter hält sich echt super. zwar könnte es 5 grad wärmer sein, aber so ist doch der kontrast zum kalten bier nicht zu hart.
die bierkühlung wurde gerade durch 10 kilo crushed eis aufgefüllt. geilomat...

heute morgen gab es frühstücksbuffett im vereinsheim. kaffee der wie rotz schmeckt aber brötchen und rührei. damit lässt sich gut starten.

fabi ist gerade vom flohmarkt gekommen.

jetzt gibts bier, gleich geht der grill wieder an und dann wird weiter geschaut.

fotos sind schon ne menge vorhanden aber das überlass ich fabi.

muß bier trinken, prost :D


Aus Hackepeter wird Kacke später!
[ 1 | 2 ]