_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads




  » Forum » Plattenspieler (german only - please!) » 12x0 - Modding » Supplier für 1200/1210 Ersatzteile

[ 1 | 2 ]
Supplier für 1200/1210 Ersatzteile
adventure-team
Stammgast

User Pic

Posts: 130
# 12.09.2017 - 16:59:01
    zitieren



Habe meine Decks hier und im Ausland alle vom Autolackierer machen lassen. Die Vorgehensweise war immer die Gleiche. Decks lackieren lassen, Schriftzüge selbst aufgebracht und dann wieder mit Klarlack versiegeln lassen. Das Aufbringen der Schriftzüge ist etwas kniffelig. Sind eben sehr empfindlich. Was den Klarlack angeht, müsste ich mal morgen nachfragen.
Die Teile stehen zwar nicht im Club, aber ich bin da auch 3 bis 4 mal die Woche dran. Die sehen immer noch aus wie neu.








Zuletzt modifiziert von adventure-team am 12.09.2017 - 17:00:39
kaype
König

User Pic

Posts: 4459
# 13.09.2017 - 12:48:19
    zitieren



Ist in meinen Augen auch die einzig vernünftige "Lösung".

grüße, Fabian
[ 1 | 2 ]