_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads




  » Forum » The simple life - Offtopic (any Language) » Marktplatz / Marketplace » Biete Technics 1200 GAE Limited Neu

Biete Technics 1200 GAE Limited Neu
kalla
Grünschnabel
Posts: 25
# 24.02.2017 - 11:52:32
    zitieren



Liebes 12x0er Forum,

ich konnte letztes Jahr zwei Technics 1200 GAE limited ergattern. Diese sind noch ungeöffnet und Orginalverpackt. Rechnung habe ich selbstverständlich auch!
Aktuell möchte ich die beiden nur als Paar abgeben.
Standort ist ist Würzburg, wo ihr sie natürlich auch sehr gerne anschauen könnt. Fotos des Kartons sende ich euch gerne bei Interesse. Bitte habt aber Verständnis, dass ich sie nicht auspacken möchte :)
Schreibt mit einfach.
Liebe Grüße
Flo
Pyneos
Stammgast

User Pic

Posts: 95
# 25.02.2017 - 09:44:06
    zitieren



Hey,
soll mal von nem Kumpel aus fragen, was du für die 2 nehmen würdest.

(muss gerade irgendwie dran denken wie absurd es wäre, wenn dir der verkäufer 5 Kg Backsteine verkauft hätte. Karton hast ja zwecks Wertminderung nie geöffnet lol)


[size=8]Zuletzt modifiziert von Pyneos am 25.02.2017 - 09:45:48
kalla
Grünschnabel
Posts: 25
# 25.02.2017 - 16:51:54
    zitieren



Da denkt man man hätte einen kleinen Schatz rumliegen und dann hat man Backsteine ;)
Nein aber mal im Ernst - die Teile gab es ja nur bei autorisierten Technics Händlern - also sollte sich das Risiko schon in Grenzen halten. Zumindest reicht diese These nicht, dass ich sie jetzt verunsichert den Karton aufreise ;)

Kannst du deinen Kumpel bitten sich direkt an mich zu wenden? Ich schreibe dir eine PN mit meiner Mailadresse.
kalla
Grünschnabel
Posts: 25
# 07.03.2017 - 14:56:54
    zitieren



noch Verfügbar :)