_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads




  » Forum » Plattenspieler (german only - please!) » 12x0 - Fotostorys » 1210er Set in Lamborghini Diablo Violett

1210er Set in Lamborghini Diablo Violett
kaype
König

User Pic

Posts: 4463
# 07.04.2012 - 12:08:01
    zitieren



Moin,

mal wieder was echt sehenswertes.

Ein Set 1210er, komplett überholt, in dem Violettton des Lamborghini Diablo SE30.

Ich lass mal Bilder sprechen :)















































:)

Ich finds geil! :)
BvB_09
Stammgast
Posts: 83
# 07.04.2012 - 16:45:47
    zitieren



Schick schick! ;)
mimi
Haudegen

User Pic

Posts: 519
# 10.04.2012 - 11:37:49
    zitieren



deine arbeit ist klasse, wie immer .... nur die farbe ist furchtbar

sorry


minimal is wie fi**en, ohne reinste**en...
kaype
König

User Pic

Posts: 4463
# 10.04.2012 - 12:38:26
    zitieren



Ist ja nicht meine Wahl ... :)

Ich finde es unterm Strich aber echt gelungen, hätte es mir deutlich schlimmer vorgestellt. Auf nem komplett weißen DJ Pult, richtig in Szene gesetzt, sieht das bestimmt fett aus :)

grüße, Fabian
adventure-team
Stammgast

User Pic

Posts: 130
# 10.04.2012 - 19:39:56
    zitieren



Finde auch handwerklich mal wieder sauber gelöst. Die Farbe wäre auch nicht so schlimm.
Das Problem bei dem Bild ist glaube ich eher die Timecode in diesem komischen Goldton.
Eigentlich komponiert Fabian seine Aufnahmen immer perfekt...

Gruß von der Insel
ccaa
Grünschnabel
Posts: 26
# 10.04.2012 - 22:37:33
    zitieren



Gold? in meinen Augen ist das Orange.

Win yl !


Forceware
Doppel-As

User Pic

Posts: 428
# 12.04.2012 - 02:17:48
    zitieren



Dem Lambo steht die Farbe besser :D

Aber wie schon erwähnt wurde, handwerklich natürlich wieder 1A :)
kaype
König

User Pic

Posts: 4463
# 12.04.2012 - 13:05:23
    zitieren



Das sind halt meine Seratoplatten die normal auf meinen LTDs liegen ;)

grüße....
Alex
gelöschter User
# 13.04.2012 - 09:33:38
    zitieren



scheiß auf die farbe der tc's.
der lack ist zum kotzen

edit: der farbton natürlich, der lack kann ja nichts dafür :D


Zuletzt modifiziert von Alex am 13.04.2012 - 09:34:39
mimi
Haudegen

User Pic

Posts: 519
# 15.05.2012 - 20:02:37
    zitieren



jetzt haben wa alle genug über die scheussliche farbe gesprochen...:hunter::hunter:
mit dem passenden pult und der passenden anlage geht das schon....schliesslich wurden in den neunzigern die teuren b&o fernseher und gar die anlagen von denen, in lacken von sportwagen gehüllt....

und wems gefällt, bitte

die turnis müssen ja nicht uns gefallen sondern dem jenigen dem sie gehören


Zuletzt modifiziert von mimi am 15.05.2012 - 20:03:46


minimal is wie fi**en, ohne reinste**en...
DocT
Stammgast

User Pic

Posts: 79
# 18.08.2012 - 11:58:34
    zitieren



hmm also wenn ich mir überlege, dass ich eines tages einen Lamborghini fahren werde, dann höchstwahrscheinlich in ner anderen Farbe...
Gibt's den auch in schön? :D
JPS
Einmalposter
Posts: 17
# 18.08.2012 - 13:42:01
    zitieren



den lack gab's, glaube ich, nur für ein sondermodell von Lamborghini oder?

Finde die Farbe übrigens sehr schön.

Allerdings müssten die Timecodes auf den Turntables eine "krassere" Farbe haben.