_12x0.de

_login


    Regist
Sprache / Language:

_ads




  » Forum » Plattenspieler (german only - please!) » 12x0 - Fotostorys » [Fotos] Technics SL-1210mk2 in Rubinrot

[Fotos] Technics SL-1210mk2 in Rubinrot
kaype
König

User Pic

Posts: 4453
# 18.01.2011 - 14:36:57
    zitieren



Moin,

Anfangs war ich ob der Farbe echt skeptisch aber jetzt wo er fertig ist ... sieht er ECHT fett aus :)

1210er in RAL3003 Rubinrot Hochglanz.

ab gehts:





































grüße, Fabian
Marsh
Einmalposter
Posts: 17
# 18.01.2011 - 14:45:58
    zitieren



sieht echt super aus !!! schöne arbeit... :D

ich glaube ich komm nicht drum herum meinen auch lackieren zu lassen, sieht einfach stylisch aus! :)
acid_roxx
Doppel-As

User Pic

Posts: 455
# 18.01.2011 - 16:14:37
    zitieren



:D also gaebe es noch gueldene anbauteile, wuerden die sicher zu diesem rot perfekt passen ( mach ich jetzt einfach mal am Look des Ort.-Gold fest) sehr schick das ganze! Skala waere wohl bei mir auch eher schwarz ausgefallen oder eben ne lackierte 1200er Base ;-)

Der fruehe Vogel faengt den Stein
kaype
König

User Pic

Posts: 4453
# 18.01.2011 - 16:26:26
    zitieren



Jau... naja, Base Lackieren war zu spät, da war der Kram schon beim Lacker. Die gute der das Deck gehört wollte dann nen silbernen Arm haben, davon hab ich aber ob der schwarzen Base abgeraten ... und ne silberne zum tauschen hatte ich nicht mehr.

Egal... ich finde es so auch superschick.

grüße, Fabian
Affenbande
Haudegen

User Pic

Posts: 522
# 18.01.2011 - 16:32:26
    zitieren



ich hätte die Skala auch schwarz gemacht und dann auch ein schwarzes System dazu.
Aber das kann man ja immernoch.

Sieht echt schick aus.

fehlen nur noch ein paar Heckflossen:
kaype
König

User Pic

Posts: 4453
# 18.01.2011 - 16:36:28
    zitieren



System ist meins ... was da im Endeffekt dran kommt weiß ich nicht ... hatte ja nur das nackte deck da.
mimi
Haudegen

User Pic

Posts: 519
# 18.01.2011 - 16:48:39
    zitieren



scheen, alles sehr stimmig geworden, einzig das goldene system zerstört die optik, aber is ja eh kaype seines

minimal is wie fi**en, ohne reinste**en...
Eve
Einmalposter
Posts: 4
# 18.01.2011 - 19:08:56
    zitieren



Hallo, ich bin die Gute :)

ich kann die Mannschaft beruhigen, das System ist silber.

Ich hab irgendwie eine Abneigung gegen die schwarze Skala, vielleicht weil die alte so zerkratzt war...aber was nicht ist kann ja noch.
mimi
Haudegen

User Pic

Posts: 519
# 18.01.2011 - 20:10:58
    zitieren



nutzt du den sl als hifi player, oder als controller (beispielweise traktor)

minimal is wie fi**en, ohne reinste**en...
Bones
Moderator

User Pic

Posts: 644
# 18.01.2011 - 20:11:18
    zitieren



NA denn man herzlichen Glückwunsch zum neuen Sahnestück & welcome
Flex
Gast
# 18.01.2011 - 21:14:22
    zitieren



Hi kaype, welches audiokabel und welche stecker hast du benutzt? und benutzt du die generell bei deinen meisten umbauten/reparaturen...müsste meine audiokabel wohl demnächst auch mal tauschen...
Eve
Einmalposter
Posts: 4
# 18.01.2011 - 21:33:55
    zitieren



Danke!

Der kommt aus einer (österreichischen) Bauerndisko und darf seinen verdienten Lebensabend jetzt als HiFi-Player in meinem Wohnzimmer verbringen:dance2:
mimi
Haudegen

User Pic

Posts: 519
# 18.01.2011 - 23:00:50
    zitieren



ahhh, okay, dann muss kaype dir jetzt nur noch die passende anlage bauen!

minimal is wie fi**en, ohne reinste**en...
Eve
Einmalposter
Posts: 4
# 19.01.2011 - 10:25:38
    zitieren



Jetzt zieh ich erstmal in die neue Wohnung dann schau ma weiter;)
kaype
König

User Pic

Posts: 4453
# 20.01.2011 - 01:39:29
    zitieren



Deck is aufm weg :)